Diskussion:Händler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händler[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen von Händler keine Direkte Weiterleitung zum Kaufmann zu setzten sondern stattdessen eine Übersichtsseite über die Unterschiedlichen Händler die es gibt anzulegen. Von denen gelangt man dann auf die anzelnen Seiten. Wäre einfacher für jemanden, der nicht den genauen Namen des Händlers weiß den er gerade sucht. --Morgan Gorgoroth 19:20, 28. Okt. 2012 (CET)

so wie hier [1]meine ich --Morgan Gorgoroth 19:22, 28. Okt. 2012 (CET)

Händler und Händlerin ohne VK-Angebot[Bearbeiten]

Die Seite "Händler" existiert bereits mit einer Auflistung der möglichen Handler. Es gibt aber auch noch Händler, die einfach als NPC auf der Karte herumlaufen ohne VK-Angebot. So wie hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/H%C3%A4ndlerin, die Händlerinnen. Wie soll ich die Seite anlegen? Diese editieren oder eine neue Seite unter anderem Namen mit Verknüpfung? --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 15:23, 9. Mär. 2016 (CET)

Mein Vorschlag: Die Beschreibung der Händler erweitern, also nach diesem Satz "Nahezu allen Händlern gemein" einen Zusatz, dass es auch Händler gibt, bei denen man nichts kaufen kann und das dort dann verlinken auf Händler (NSC) oder ähnlichem Zusatz. --Cloned (Diskussion) 15:37, 9. Mär. 2016 (CET)