Diskussion:Harpune (Einfach)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attribute[Bearbeiten]

Ich glaube die Attribute stimmen nicht mehr. +6% Kritischer Schaden wurde ja schon lange für Wildheit ausgetauscht. Außerdem haben die Stufe 10 Waffen bereits + 12 Kraft. Quasi wurden alle Attribute verändert. Ich weiß jetzt nicht welche Dimensionen das annimmt, aber muss das dann bei jeglichen Waffensets erneuert werden?--Aylia (Diskussion) 23:33, 21. Jul. 2018 (CEST)
Denke mal bei vielen alten Waffensets wirds noch so sein, dass diese die alten Daten enthalten. Die Werte auf der en-Seite sollten die aktuellen sein. Dazu Fragen an die Vorlagengurus: Versteht die Vorlage:Angebot/Waffe die Präfixe und kann diese dann umgewandelt anzeigen? (Ich glaube aktuell nicht und die Vorlage ist auch immer noch auf dem alten Stand?) Wenn dies schon nicht sein sollte, dann wird die Vorlage wohl auch nicht die entsprechenden Werte anhand der eingetragenen Stufe mit berücksichtigen können? Oder kann man das durch irgend einen kaskadierten Aufruf mehrerer Vorlagen doch schon irgendwie erreichen?--Dusk (Diskussion) 18:03, 23. Jul. 2018 (CEST)
Die Waffenangebotsvorlage haben wir glaube ich nie aktualisiert auf das Präfixsystem, weil die Parameter für Werte so gut wie überhaupt nicht benutzt wurden... --Think 22:07, 23. Jul. 2018 (CEST)