Diskussion:Hochentwickeltes Handwerksmaterial

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung der Gegenstände[Bearbeiten]

Ich wollte nur mal fragen, ob wir die Seltenen Handwerksmaterialien in der Infobox ebenso wie die Kunsthandwerksmaterialien von den gewöhnlichen Handwerksmaterialien unterschieden wollen. (Das ginge dann analog mit einem eingerückten ∟ Seltene Handwerksmat. oder ähnlich) Das Ganze hat den Vorteil, dass die Gegenstände dann auch simultan kategorisiert werden können. Nachteil wäre dabei allerdings, dass der Begriff vielleicht zu lang sein könnte und nur ∟ Selten wär ja nicht so toll -.- Außerdem suggeriert der Begriff „Seltenes Handwerksmaterial“ ja, dass alle handwerksmaterialien, die selten sind, in diese Kategorie müssen, obwohl sie gar nicht zu der "Gruppe" hier im Artikel gehören. Mir fällt zwar im Moment kein Beispiel ein, wo das ein Problem ist, aber generell gibt es immer irgendwo ein Problem ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:53, 28. Nov. 2012 (CET)

Gute Idee, habe ich direkt mal umgesetzt. *hust* --Think 20:30, 16. Jul. 2014 (CEST)

Feuriger -> Geschmolzener Kern/Magnetstein etc.[Bearbeiten]

Habe heute gesehen, dass die kompletten feurigen Steine nun Geschmolzene Steine genannt werden. Vllt kann man irgendwie einen Ersetz-Bot drüberlaufen lassen. --Hurricane (Diskussion) 11:17, 29. Mai 2014 (CEST)

Und weiter gehts mit dem fröhlichen hin und her übersetzen... --Dusk (Diskussion) 11:22, 29. Mai 2014 (CEST)
Die können sich auch net entscheiden, was sie besser finden. --ThisIsIsi (Diskussion) 11:28, 29. Mai 2014 (CEST)
Wie schonmal geschrieben...pauschal mal Suchen&Ersetzen rüber jagen nur weils in einem Kontext mal gepasst hat. Werden die Leute bei der Loka eigentlich bezahlt oder ist das Hobby bzw ehrenamtlich?--Dusk (Diskussion) 11:29, 29. Mai 2014 (CEST)
Aber, aber... die Feurige Allianz! Die haben die geschmolzenen Steine doch erfunden! --Think 11:31, 29. Mai 2014 (CEST)
Und sind dann durch den Zeitvortex in die Zeit vor der Entstehung der Allianz in die Ländle von Tyria gefallen.--Dusk (Diskussion) 11:37, 29. Mai 2014 (CEST)