Diskussion:Holzkiste mit Dosennahrung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt[Bearbeiten]

Einfach unglaublich. --Hraun (Diskussion) 12:30, 17. Okt. 2017 (CEST)

Was wie wo wer? --Daskan (Diskussion) 13:27, 17. Okt. 2017 (CEST)
Ich denke die ausformulierte Frage ist: Warum macht die Person, die es einfügt nicht direkt ordentlich. Oder zumindest stelle ich mir diese grade.-- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:53, 17. Okt. 2017 (CEST)
(Bearbeitungskonflikt...) Ja, genau:
Was sollte das überhaupt, das alles so im Artikel zu verlinken, wenn es direkt von dir selbst bemängelt wird? (Die Vorlage weißt ja nicht auf einen Fehler im Spiel hin, sondern auf einen Fehler unsererseits.)
Wie wurde das im Spiel angegeben, dass das hier so im Artikel gelandet ist? (Muss ja ein echter Sonderfall sein, wenn man auf die Idee kommt das so als „Stapel“ anzugeben.)
Wo kommt diese Vorgehensweise plötzlich her? (Wir verlinken hier doch sonst nicht so offensichtlich falschen Kram.)
Wer soll das korrigieren?
Zusammengefasst: Einfach unglaublich, diese Auflistung in ihrer aktuellen Form überhaupt in einem Artikel vorzufinden. --Hraun (Diskussion) 13:56, 17. Okt. 2017 (CEST)
Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass es nicht von vornherein "ordentlich" gemacht wurde. :)
Informationen werden gesammelt, Informationen werden eingetragen und Informationen werden entsprechend formatiert. Das Wiki ist offen für alle, also müssen nicht alle Punkte von einer Person entsprechend behandelt werden. Ich habe vermutlich den Hinweis da gelassen, damit ggf. ein anderer Wiki'ler das, sollte Interesse daran bestehen, entsprechend weiter bearbeiten. :) --Daskan (Diskussion) 14:42, 17. Okt. 2017 (CEST)
Mit anderen Worten hast du also dutzende Seiten samt Dateien absichtlich falsch verlinkt.
Darf gerne mal wieder etwas mehr Qualität statt Quantität sein. --Hraun (Diskussion) 15:12, 17. Okt. 2017 (CEST)