Diskussion:Kaiserschlangen-Waffenkiste (Selten)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bestimmte Welt/Zone? Habe meine aus W2 Z2.--Daskan (Diskussion) 22:31, 1. Apr. 2016 (CEST)

Waffenset oder Waffenskin-Set?[Bearbeiten]

Ich frage jetzt mal hier, weil mir kein besserer Ort einfällt. Wie wollen wir das bei den Kaiserschlangen-Waffen machen? Einheitlich mit den anderen 3 Sets oder wollen wir ein Waffenset draus machen, weil es ja auch noch die aufgestiegenen Varianten gibt? Oder gar trennen? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:10, 2. Apr. 2016 (CEST)

Mein Plan wäre daraus ein Waffenset zu machen, dem einfach die Waffen und Skin-Gegenstände zugeordnet werden. Die Navigationsleiste würde dann einfach aus zwei Leisten bestehen (oder bekommt halt einen Switch, wenn jemand darauf besteht bei den Waffen auch nur die Waffen sehen zu wollen). Weiß nur nicht, wie die Waffenset-Galerie damit umgeht, aber das ließe sich dann ja im Zweifel auch von Hand regeln. --Hraun (Diskussion) 16:18, 2. Apr. 2016 (CEST)

Inhalt[Bearbeiten]

Kann man bei dieser Kiste wirklich keinen Streitkolben auswählen? --Hraun (Diskussion) 17:56, 3. Apr. 2016 (CEST)

Ich gehe davon aus, dass er vergessen wurde. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:08, 3. Apr. 2016 (CEST)