Diskussion:Krug

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennung[Bearbeiten]

Er heißt inzwischen nur noch "Krug". Bin mir nicht sicher inwiefern eine Umbenennung sinnvoll ist, da die Seite Krug bereits existiert. Möglicherweise in "Krug (Karma-Händler), oder etwas in der Art. Das würde ich aber lieber anderen überlassen, damit da kein Durcheinander entsteht.--Aylia 19:48, 27. Okt. 2013 (CEST)

Der wurde tatsächlich schon 2013 umbenannt? Ich würde da eher den ehemaligen Veteranen hier als Hauptartikel nehmen und das Objekt Krug degradieren zum "Krug (Objekt)" oder so. Wenns da keine Einwände oder andere Vorschläge gibt mach ich das heut abend mal. Wobei das dann ja eher jmd mit Überschreibrechten lösen müsste.--Dusk (Diskussion) 05:35, 5. Mai 2015 (CEST)
Ich wollte an diese Umbenennungsaktion erinnern. --Benutzer Bodhrak Sig.png 09:21, 13. Dez. 2015 (CET)
Danke für die Erinnerung, ist erledigt. --ThisIsIsi (Diskussion) 10:26, 13. Dez. 2015 (CET)