Diskussion:Löwenstein-Kammerjäger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Wäre die eigentlich korrekte Benennung nicht "Erfolg/Löwenstein-Vernichter"?--Aylia (Diskussion) 13:53, 2. Jul. 2015 (CEST)

Erfolge aus der Explorator- und Sprung-Rätsel-Kategorie haben wir immer schon ohne Unterseite gemacht... von daher wenigstens konsequent. Ich hätte auch prinzipiell nichts einzuwenden, wenn wir alle Einzelseiten zu Erfolgen auf die Hauptseite legen würden. Aber die Verwendung der Infobox Schauplatz ist da viel skurriler, ich finde nämlich, dass Rätsel und besonders "Explorator-Erfolge" kein Schauplatz sind. --Think 14:19, 2. Jul. 2015 (CEST)
Wir müssten sowieso mal Sprung-Rätsel und Explorator-Erfolge differenzieren. Infobox Erfolg? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:48, 2. Jul. 2015 (CEST)
Halte ich definitiv für sinnvoll!--Aylia (Diskussion) 21:41, 14. Jul. 2015 (CEST)