Diskussion:Labyrinth des Verrückten Königs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kommt man zu der 2. Wegmarke?--Killer (Diskussion) 15:59, 21. Okt. 2016 (CEST)

Die östliche Wegmarke erreicht man über die Tore des Königs (Icon mit grünem Bogen), die westliche über Tore des Prinzen (lila eckiges Toricon). In Löwenstein gibt es glaube ich nur die grünen. --Think 16:11, 21. Okt. 2016 (CEST)
Das stimmt. Ich habe das auch hier bei den Anmerkungen mal erwähnt. Wenn jemand will, kann man das ja auch in diesen Artikel noch mit übernehmen. --Daskan (Diskussion) 17:13, 21. Okt. 2016 (CEST)
Danke, will ich übernehmen--Killer (Diskussion) 17:51, 21. Okt. 2016 (CEST)

Vorlagen[Bearbeiten]

Weder die Vorlage:Standort noch die Vorlage:Standort in scheinen hier grad richtig zu funktionieren... Ist hier irgendwas falsch gesetzt? Beispiele Legende Skelett-Lich, Madame Keks--Aylia (Diskussion) 19:50, 22. Okt. 2022 (CEST)