Diskussion:Lehrlings-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benennung[Bearbeiten]

Bei diesem Waffenset scheint irgendwas verhauen worden zu sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen, dass alle Waffen die gleichen Namen haben wie die vom Eingeweihten-Set trotz unterschiedlicher Materialien. Allerdings ist es kein Übersetzungsfehler, da das auch im Englischen so fehlerhaft ist. Deshalb würd ich mit dem verschieben erstmal noch warten, außer jemand hat da ne konkrete Info zu, dass es beabsichtigt ist.--Dusk (Diskussion) 12:33, 2. Aug. 2014 (CEST)

Das Problem ist noch größer... diese hier haben ja auch noch den Eisen-Skin bekommen. Wenn wir die Sets behalten wollen, müssten wir eigentlich drei Seiten anlegen (beispielhaft für den Hammer): „Eisen-Hammer (Eingeweihter)“ [aktuell: Eisen-Hammer], „Eisen-Hammer (Lehrling)“ [aktuell: Stahlhammer], „Eisen-Hammer (Beute)“ [aktuell: Hammer (Gegenstand)]. Man könnte auch die Handwerkswaffen - oder sogar alle Sets - zusammenlegen, allerdings würde ich das gern vermeiden, weil das die Sets zersägen würde (bzw. ein Set würde wegfallen), und man dann noch mehr Waffen auf eine Seite quetschen muss. --Think 17:31, 2. Aug. 2014 (CEST)
Die Alternative wäre, dass man alles auf eine Seite packt (also die aktuelle Eisen-Waffe, die Stahl-Waffe und die Waffe (Gegenstand)). Damit würde das Stahl- und das "Gegenstand"-Set wegfallen. Gibt es hier noch mehr Meinungen? --Think 18:26, 20. Aug. 2014 (CEST)
Vom Gegenstand-Set scheinen noch Reste im Spiel zu sein, da wurde nicht alles umbenannt. --Hraun (Diskussion) 18:37, 20. Aug. 2014 (CEST)
Jep, und die Unterwasser-Waffen heißen auch nicht Eisen-XY sondern haben Bezeichnungen von irgendwelchen Karmaskins bekommen. Wenn wir alles umbenannte zusammenfügen (was eher zu unserem bisherigen Prinzip passen würde), wären alle Waffen mit dem Namen auf einer Seite und die "Reste" die bei der Umbenennung vergessen wurden, wären dann halt noch einzeln in dem Gegenstand-Set. So wäre dann aber zumindest das Stahlset aufgeräumt. --Think 18:43, 20. Aug. 2014 (CEST)