Diskussion:Lornars Pass

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung[Bearbeiten]

Was ist nun richtig, bzw. was nehmen wir (vorerst)? Lornarpass wird es im Ladebildschirm benannt, wenn man M drückt steht bei der "Vollständigkeit" auch Lornarpass. Auf der Karte direkt wird es allerdings als Lornars Pass bezeichnet. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:36, 29. Aug. 2012 (CEST)

Nö oder? Ist es im englischen einheitlich? --Think 13:37, 29. Aug. 2012 (CEST)
Ja, beides Lornar's Pass. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:49, 29. Aug. 2012 (CEST)
Hm, dann würde ich es Lornarpass nennen, und mit Übersetzungsfehler versehen, inklusive Weiterleitung. --Think 14:16, 29. Aug. 2012 (CEST)
Ja, bitte ohne extra s. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:07, 29. Aug. 2012 (CEST)
Kann es sein, dass AN das jetzt vereinheitlicht hat und es überall Lornars Pass heißt? Ich meine das eben zumindest auf dem Ladebildschirm gelesen zu haben. --HellDunkel 22:28, 14. Feb. 2013 (CET)
Ja haben sie, gerade noch einmal nachgesehen. Auf der Karte, auf dem Ladebildschirm und auch bei der Vollständigkeit steht mittlerweile Lornars Pass. „--mfg Sotar89 15:18, 15. Feb. 2013 (CET)“

Karte[Bearbeiten]

Hallo ich wollte mich erst mal bedanken für eure Arbeit am Wiki. Hier im Gebiet Lornarpass gibt es ein fehlendes Teilgebiet westlich vom Brockenmund-Tal. Es heißt Haischlund-Höhle. --79.194.28.166 11:57, 12. Sep. 2012 (CEST)

Die Haischlundhöhlen gehören zu Löwenstein --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 12:30, 12. Sep. 2012 (CEST)


Auf der Karte fehlt trotzdem ein Gebiet, wie hier zu sehen. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_Greifenturmstrecke Vielleicht sollte die Karte dahingehend aktualisiert werden. (Nicht signierter Beitrag von 92.224.178.41 (DiskussionBeiträge) )

Die Karte ist bereits mit einem entsprechenden Hinweis-Baustein markiert (seit dem 1. Okt). Eigentlich wollte ich alle Gebietskarten vor einer ganzen Weile mal durchgehen, aber es kam mir immer wieder was dazwischen. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:05, 4. Jan. 2013 (CET)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine neue Version erstellt. Man kann leider die Striche sehen (habe 4 Screenshots zusammengeschnitten). Ich hoffe, dass ich nichts abgeschnitten habe. --Hurricane (Diskussion) 13:28, 23. Jun. 2013 (CEST)