Diskussion:Mordremoths Diener fallen in Tyria ein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1. Ich finde das eine Sauerrei, dass wieder einmal Beiträge einfach gelöscht werden -> Krtitik und Anregungen finden sich sehrwohl im Wiki wieder, auch auf anderen Seiten. Wenn ich es nicht Sachlich genug geschildert habe, ok, dann änder das. -> Das Event ist insgesamt sehr schlecht angekommen, ich finde so etwas sollte auch in einem Artikel erwähnt werden.

2. Funktionieren die Skripte nicht und erzeugen nur leere Flächen, leider kann ich sie weder korrigieren noch löschen:

Die Mordrem sind in der Brisban-Wildnis eingefallen Die Mordrem sind in den Kessex-Hügeln eingefallen Die Mordrem sind auf dem Diessa-Plateau eingefallen

Muss man hier wirklich externe Skripte verwenden, die das Surfverhalten versuchen überwachen?: Folgende externe Seiten für Skripte sind hier eingebunden: google-analytics.com leafletjs.com (Nicht signierter Beitrag von 95.89.110.215 (DiskussionBeiträge) 17:33, 13. Sep. 2015‎ CEST)

Leaflet wird benötigt. Ghostery blockt das auch von sich aus nicht. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 17:55, 13. Sep. 2015 (CEST)
Woher kommt die Unterstellung, das leaflet-CDN würde irgendwen versuchen, zu überwachen? Im übrigen wird Google Analytics hier nur mit anonymisierten IP-Adressen genutzt. Ansonsten müsstest du das vielleicht nicht die Wiki-Autoren sondern das ArenaNet-Communityteam fragen, die für die technische Implementierung des Wikis letztlich verantwortlich sind. Du darfst auch gerne spezifizieren, was deine Beispiele dafür sind, dass „wieder einmal Beiträge einfach gelöscht“ wurden, dann könnte man das sicher auch erklären. --Think 18:01, 13. Sep. 2015 (CEST)
€-Konflikt: Die Skripte funktionieren, wie sie sollen, falls du die für die Karten meinst. Wenn du andere meinst müsstest du das etwas konkreter ausführen. Für die Anzeige der Karten wird nur "leafletjs.com" benötigt. google-analytics.com nicht, wenn man das blocken möchte hat das keinen Einfluss auf das Wiki und dessen funktionen. Zum Rest isses mir eigentlich zu blöd hier was zu schreiben. Wenns danach ginge könnte wir ja nen eigenes Subwiki machen und zu jedem Event was veröffentlicht wurde jede Kritik sammeln, die es immer gibt egal was oder wie etwas implementiert oder umgesetzt wird. Da würden betsimmt auch viele hundert Seiten zusammenkommen, weil jeder seine eigenen Vorstellungen hat. Meine Meinung steht, solche Kritik gehört ins Forum damit Anet sie auch findet und lesen kann, was hier im DE Wiki nicht wahrscheinlich ist. Aber ich lass es mal drin, gibt ja noch andere Meinungen dazu die gehört werden wollen. Aber mit einer IP zu diskutieren ist, falls es ein längerer Meinungsaustausch wird, aufgrund des dynamsichen Charakters von IPs auch nicht so prall.--Dusk (Diskussion) 18:02, 13. Sep. 2015 (CEST)
Weil ich's nicht explizit erwähnt hatte: ich stimme Dusk zu, das Wiki dokumentiert grundsätzlich nur Inhalte, und bewertet sie nicht. In diesem Falle gab es eine Reaktion von ArenaNet, die ich einfach mal anstelle des länglichen negativen Abschnittes verlinkt habe. Explizite Verbesserungsvorschläge für das Spiel haben im Wiki dann wiederum nichts verloren, dafür gibt es die Foren. --Think 18:13, 13. Sep. 2015 (CEST)
Ich finde das ’ne gute Lösung. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 19:46, 13. Sep. 2015 (CEST)