Diskussion:Morrigu (Sleive-Zufluss)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Morrigu (sleive-Zufluss ) mit Morrigu (Zwielichtgarten) verwechselt?

Abgesehen davon, das die Morrigu in der persönlichen Geschichte ein ganz anderes Charaktermodell hat. Ist das wieder ein Fall von selber NPC-Name, andere Person? Ich meine es gibt ja auch zwei Urais (nur das einer ein Sylvari beim Sleive-Zufluss und der ander angeblich ein Hylek ist )

Im englischen Artikel sind zudem nur die Dialoge der Sleive-morrigu aufgelistet, nicht die ihres Zwielichtsgartens-Counterparts. Bevor ich jetzt aber die Sleive-Dialoge hinzuadde, möchte ich erst ne Bestätigung. Ich möchte auch ungerne die Dialoge des Zwielichtgartens löschen, den dahinter steckt ja auch Arbeit. Kann ein Admin eine Extraseite für den anderen NPC eröffnen, bevor man Texte verschiebt?

Seiten kannst du auch selber erstellen Morrigu (Zwielichtgarten) und Morrigu (Sleive-Zufluss) wären dann die beiden Seiten die du brauchst? Wenn dort der Inhalt korrekt eingefügt ist und die Links zu den Seiten überall korrigiert wurden (also überall, wo Morrigu verlinkt ist auf entweder Zwielichtgarten oder Sleive-Zufluss verlinken), dann kann man aus der jetzigen Morrigu-Seite die Begriffserklärungsseite machen. --Cloned (Diskussion) 09:15, 4. Mär. 2015 (CET)
Genau so. Nur würde ich gerne noch hinzufügen, dass der jetzige Artikel auf jeden Fall zu einer der beiden Seiten (ich denke mal Zwielichtgarten) verschoben werden sollte und nicht die Seite völlig neu erstellt wird. Somit sind auch die ersten Änderungen noch gut nachvollziehbar. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 11:25, 4. Mär. 2015 (CET)
Wie finde ich am schnelllsten raus, welche Seiten alle mit der momentanen Morrigu-Seite verlinkt sind? --Macha Fallgeschwind (Diskussion) 18:44, 4. Mär. 2015 (CET)
Bei den Werkzeugen findest du Links auf diese Seite, dort sind alle Seiten aufgelistet, die auf diese Seite verwaisen. --Mirhur (Diskussion) 19:16, 4. Mär. 2015 (CET)
Eigentlich war der ursprüngliche Morrigu doch der vom Zwielichgarten oder nicht?... naja, auch egal. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:31, 4. Mär. 2015 (CET)