Diskussion:Mysteriöses schmuddeliges Paket

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schön, dass die ID, an denen man die einzelnen Pakete eindeutig identifizieren kann, einfach mal ersatzlos gestrichen wurden. Man kann diese Kisten mehrfach erhalten, aber nach dem Erhalt des jeweiligen Ornaments nur noch über die ID feststellen, welches der Pakete es ist. --Hraun (Diskussion) 11:12, 20. Dez. 2014 (CET)

Fand ich auch komisch, aber hab es dann nur "sortiert" und nicht mehr zurückgeändert. Hätte ich aber auch grundsätzlich nichts dagegen. Dann aber vielleicht die ID weiter hinten in die Tabelle? --Think 15:04, 20. Dez. 2014 (CET)
Wo genau sie stehen wäre mir ziemlich egal, müsste ja nicht mal eine Tabelle sein. Hauptsache halt man kann sie zuordnen, damit da auch mit den Fundorten nichts durcheinander kommt. Allerdings ist es ohne Tabelle natürlich schon schwieriger die ID überhaupt sinnvoll anzuzeigen, weswegen sie ja vermutlich entfernt wurden.
Generell bräuchten für solche Einsatzzwecke aber auch sowieso mal eine Vorlage, die den Chatlink anzeigt und vielleicht auch die Attribute setzt. --Hraun (Diskussion) 16:39, 20. Dez. 2014 (CET)

Fundorte[Bearbeiten]

Ich habe ein Paket in einer "normalen" Truhe (also nicht bei einem Rätsel) gefunden - daher denke ich, wäre ein Link zu Liste der Truhen sinnvoller als diese tabellarische Auflistung --Benutzer Anube Logo.png Anube 13:13, 21. Dez. 2014 (CET)

Die Liste der Truhen spiegelt aber leider nicht das Aussehen der Truhen wieder. Wird nur die Liste verlinkt, wird man diesbezüglich völlig im Stich gelassen, wenn man nicht weiß, welche Truhe welches Erscheinungsbild hat. Der Standort der Truhen sagt darüber nicht viel aus, wie die Asura-Truhe beim Turm des Wesirs deutlich macht. Mit den paar Beispielen kann man zumindest diese Orte gezielt aufsuchen. --Hraun (Diskussion) 13:47, 21. Dez. 2014 (CET)

Entfernt?[Bearbeiten]

Wurden der Gegenstand entfernt? Habe gerade "Für die Kinder" abgeschlossen und aus den Truhen direkt die Deko-Gegenstände erhalten. Auch sonst habe ich keine Pakete mehr erhalten. Könnte die NotizEin Fehler wurde behoben, durch den einige Truhen nach Abschluss des Erfolgs „Für die Kinder!" weiterhin Wintertags-Dekorationen abgeworfen haben.“ damit gemeint sein. Was ich leider nicht getestet habe war, ob eine Truhe vom selben Typ das Paket abwirft, wenn ich die Deko schon besitze. --Dren (Diskussion) 16:52, 8. Jan. 2017 (CET)

Gemeint war, dass man die kaputten Dekorationen immer weiter bekommen hat, wenn man den Erfolg längst abgeschlossen hatte, und nicht nur wenn man diese spezielle Kiste bereits fertig hatte. --Think 21:21, 8. Jan. 2017 (CET)
Ok, das stimmt, die droppen nicht mehr nach Fertigstellung. Aber während habe ich jetzt keines mehr bekommen, deswegen stutze ich. --Dren (Diskussion) 21:56, 8. Jan. 2017 (CET)