Diskussion:Mystische Schmiede

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standort[Bearbeiten]

Ich glaube es gab im BWE3 auch eine Schmiede in den ewigen Schlachtfeldern, jeweils an den Startpositionen. Allerdings bin ich mir da nicht mehr ganz sicher... vllt. hat das einer noch genau in Erinnerung. Könnte auch sein, dass in den Grenzlanden welche standen.--Talotriss 15:26, 31. Jul. 2012 (CEST)

Wäre es nicht sinnvoll, dazu schonmal eine Projektseite zu starten und hier darauf zu verlinken? --217.228.229.95 17:23, 31. Jul. 2012 (CEST)
Zu was möchtest du eine Projektseite? Rezepte/Kombinationen? Orte an denen die Schmiede steht? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 18:18, 31. Jul. 2012 (CEST)
Stimmt, hätte besser nen eigenen Unterpunkt anfangen sollen^^. Zu Rezepten/Kombinationen, zu Orten wäre ja schon etwas unsinnig^^. Wenn man deutlich auf die Projektseite verlinkt, werden meiner Meinung nach User eher dazu animiert, eigene Erfahrungen im Wiki zu ergänzen, aber eben nicht direkt auf der eigentlichen Seite. Zudem ist eine vorgefertigte Liste wahrscheinlich auch ganz vorteilhaft.
Ich erinnere mich mal an Rubin-/Saphirfunde, den meisten Usern unbekannt, dabei brauchen doch gerade solche Projeke möglichst viele User (von den Projekten zu Waffenfunden im GWW, die wohl niemals abgeschlossen werden, ganz zu schweigen^^). --Gruß, Naru 12:22, 1. Aug. 2012 (CEST)
Wäre es nicht sinnvoll, hier große Teile der englischen Webseite zu übersetzen? --Vandor 12:58, 1. Nov. 2012 (CET)
Sinnvoll? Denke nicht. Wenns dir nur um die Rezepte geht, schau mal unter die Tabelle da ist nen Link zur Projektseite. Dort sammeln wir erstmal und schreiben nicht gleich alles und jedes sofort in den Main-Artikel. Falls du etwas anderes meinst dann bitte einmal genauer erläutern was dir am englischen Artikel so von Bedeutung ist. --Dusk 13:07, 1. Nov. 2012 (CET)
Abgesehen davon gibt es auch Mystische Schmiede/Rezepte eben um die im englischen Wiki nicht vorhandene Übersicht zu wahren ;) --Smiley™ 18:50, 1. Nov. 2012 (CET)

Standort in Löwenstein[Bearbeiten]

Ich hab versucht es selbst einzufügen, aber das Wiki will den kurzen Zusatzsatz nicht annehmen und behauptet immer cih wollte einen externen LInk einfügen... Es wäre ganz schön hinzuzufügen, dass die Mystische Schmiede seit der Zerstörung Löwensteins nun auf dem Platz der Mystik zu finden ist. Ich hab nach Ewigkeiten GW mal wieder angemacht hab im Händlerforum und in der Feste der Wachsamen geguckt und hab sie dann echt lange gesucht, weil's eben hier nicht drin stand. Danke! LG Moth (Nicht signierter Beitrag von ‎87.180.247.228 (DiskussionBeiträge) )

Also wenn ich hier bei Standort gucke, ist dort doch der Platz der Mystik angegeben.(?) €: Gut oben im Fließtext stand noch Händlerforum. €2: In Löwenstein war die im übrigen auch vorher auf dem Platz der Mystik. Der ist quasi mit gewandert und ist wohl immer auch da wohl die Schmiede in Löwenstein gerade ist. --Dusk (Diskussion) 12:02, 18. Aug. 2014 (CEST)