Diskussion:Nachkommin & Champion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seite[Bearbeiten]

Ähm, seht ihr auch nichts? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:45, 13. Jan. 2019 (CET)

Die Vorlage:Geschichtstext scheint daran schuld zu sein. --Hraun (Diskussion) 11:06, 13. Jan. 2019 (CET)
Hmm ich mache mal den Rest-Text hier hin: "In der dritten und letzten Prüfung wurden wir mit unseren größten Ängsten konfrontiert. Für mich war das die Aussicht, Aurene und die Welt zu enttäuschen. Für Aurene war es eine Gebrandmarkte Version ihrer selbst - die Manifestation ihres Versagens Kralkatorrik gegenüber. Am Ende bestanden wir Glints Prüfungen, weil wir unsere Partnerschaft und unser Vertrauen für einander bewiesen. Dann enthüllte Glint Kralkatorriks größtes Geheimnis: In einer Vision hatte er eine Welt ohne sich gesehen, eine friedliche Welt. Und das hatte ihm große Angst gemacht. Glint sagte, sie setze Vertrauen in uns und unsere Fähigkeit, ihr Vermächtnis durch unsere Kooperation in die Tat umzusetzen. Dann kehrten wir zu Caithe zurück und betraten Glints Portal zur Feste Donnerkopf, bereit, die Drachenblut-Schmiede in der Schlacht unseres Lebens zur Bewaffnung unserer Verbündeten zu nutzen." --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:37, 13. Jan. 2019 (CET)