Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Nachkommin & Champion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Nachkommin & Champion
Nachkommin & Champion.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Alles oder Nichts Icon.png Alles oder NichtsNachkommin & Champion 0 Erfolgspunkt.png
Beweist die Stärke Eures Bandes mit Aurene.
Chronik: "Nachkommin & Champion" abgeschlossen
"Nachkommin & Champion" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Nachkommin & Champion.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich wendete mich per Kommunikator an Caithe, um herauszufinden, ob sie etwas von Aurene gehört hatte. Das hatte sie nicht, doch sie ging gerade einem Verdacht nach, den sie in der Sonnen-Zuflucht erwähnt hatte: Sie war überzeugt, dass die Zwerge etwas mit dem Vermächtnis Glints zu tun hatten. Leider hatte es bei ihrem Plan, direkt mit Ogden über diese Vermutung zu sprechen, ein Problem gegeben. Die Abtei hatte anscheinend etwas dagegen, dass eine bekannte Diebin ihre Hallen unsicher machte und man hatte ihr den Zutritt verwehrt. Ich bot an, sie in der Abtei zu treffen und als ihre Betreuerin zu fungieren, um gemeinsam mit Ogden sprechen zu können.

Ich traf mich in der Abtei Durmand mit Caithe. Sie war angesichts der bevorstehenden Gefahren in Sorge um Aurene und bat darum, in die Vorbereitungen für unsere Konfrontation mit Kralkatorrik einbezogen zu werden. Ich sagte, ich wäre ihr dankbar für die Hilfe, und wir gingen gemeinsam hinein, um mit Ogden zu sprechen. Wie Ogden enthüllte, hatte sich Glint mit den Zwergen der Feste Donnerkopf zusammengetan, um die Drachenblut-Schmiede zu entwickeln, wo der erste Drachenblut-Speer hergestellt worden war. Dort hätten wir, Glint zufolge, zur Vorbereitung des endgültigen Sieges über Kralkatorrik unsere Verbündeten treffen und sie für die Schlacht ausrüsten sollen. Doch ehe das geschehen konnte, sollten Aurene und ich in einer Reihe von Prüfungen, die Glint in einer Erweiterung ihrer Höhle in den Nebeln geschaffen hatte, beweisen, dass wir bereit waren. Da Ogden versprach, dafür zu sorgen, dass der Pakt und unsere Verbündeten uns in der Feste Donnerkopf treffen würden, traten Caithe und ich durch das von Glints Stundenglas erschaffene Portal. Wir fanden Aurene um Glints sterbliche kristalline Überreste zusammengerollt vor. Sie wirkte verloren. Caithe und ich taten unser Bestes, um ihr zu versichern, dass sie auf dem schweren Weg, der vor lag, nicht alleine war. Dann begannen Aurene und ich - Nachkommin und Champion - mit Glints Prüfungen. Glints Stimme führte uns durch ihre Prüfungen. Die erste Prüfung forderte uns heraus, Aurene das Absorbieren kraftvoller Magien zu erleichtern.

In der zweiten Prüfung lernten wir, Aurenes Magie in die Ausformung und Modellierung von Kralkatorriks Gebrandmarkten Kristallen zu kanalisieren.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]