Diskussion:Nicht-Spieler-Charakter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Weiterleitung[Bearbeiten]

Die Links zu dem Waffenschmied und Rüstungsschmied verweisen nicht auf die NPCs die diesen Beruf ausüben, sondern auf das Handwerk, das von Spielern erlernt werden kann. Ich denke nicht, dass das so gewollt ist. --ThisIsIsi 18:10, 8. Okt. 2012 (CEST)
Richtig. Wäre da der hier gemeint, oder derjenige, der Waffen verkauft? Überhaupt sollte diese Seite mal überarbeitet werden.--Benutzer Krokophant Signatur.png Krokophant 21:26, 8. Okt. 2012 (CEST)
Nein die wäre auch nicht richtig da es den Meister betrifft es müsste diese hier sein Waffenschmied(Kaufmann) ein noch nicht vorhanden Artikel jedoch sollte man diese einfach auf einen Artikel zusammen schreiben nämlich bei NSC.JEdoch die obere Verlinkung nutzen um das erstllen evtl,später Artikel vor gedacht zu sein Artikel mit weniger als 4 Sätze sind nur überflüßiges rumgeklicke (meiner Meinung nach)--Pumilio

Zusammenfassung[Bearbeiten]

unterschiedlichen NSC Artikel z.B Späher,Kultur-Waffenschmied,Kultur-Rüstungsschmied... sollte zusammengefasst werden unter einem Einzelnen Artikel um den lesse fluss zu verbessern,die Übersicht und das Rumgeklicke und suchen einzusparen.(Nicht signierter Beitrag von Pumilio (DiskussionBeiträge) )

Das sind vollkommen verschiedene NSC, entsprechend kriegen die auch einen eigenen Artikel. Nur weil die Artikel derzeit noch eher kurz sind, heißt das noch lange nicht, dass die auf ewig so bleiben müssen. Wenn man alleine anfangen würde, alle jeweiligen Kulturschmiede oder Späher in einer Tabelle oder Liste anzugeben, hätte man wirklich wirklich viel auf einer Seite.
Für eine Übersicht ist der Artikel „NSC“ da. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:38, 19. Jan. 2013 (CET)
ok danke für die antwort das selber habe ich mir fast auch gedacht^^Dennoch wird er ja mal kurz ein zwei sätze zu dem geschrieben das er Z.B. "beim ansprechen dir auf der Karte Zeigt wo weiter Aufgaben sind..." und alle weitere dann unter dem Artikel wenn ich diese richtig verstanden habe--Pumilio 17:05, 19. Jan. 2013 (CET)

Vorlage[Bearbeiten]

Ich wollte mal fragen, ob es evtl sinnvoll wäre, eine Vorlage:Geschwindigkeitssegen und eine Vorlage:Wegbeschreibungen zu erstellen. Die NSC, die einen Geschwindigkeitssegen vergeben, haben ja schon lange ein eigenes Icon und auch die Wegbeschreibungs-NSC haben seit dem Update ein eigenes.--Aylia (Diskussion) 18:03, 28. Jun. 2015 (CEST)

Ja, schadet ja nicht. --Think 18:14, 28. Jun. 2015 (CEST)
Ich bin da nicht ganz so sicher, was das Erstellen solcher Vorlagen angeht. Kann das vielleicht jemand übernehmen? Vielen Dank!--Aylia (Diskussion) 21:43, 14. Jul. 2015 (CEST)