Diskussion:Ort der Macht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ort der Macht Karten[Bearbeiten]

Sollten nicht Karten zu jedem Ort gemacht werden, teils gibt es ja mehre im Gebiet.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 21:52, 25. Jul. 2013 (CEST)

Die gehören auf die Seite des jeweiligen interaktiven Objektes. Siehe zum Beispiel Lockende Kraft. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 22:18, 25. Jul. 2013 (CEST)

Layout[Bearbeiten]

Ich glaube, dieser Seite tut ein Tabellenlayout ganz gut, so im Vergleich zu der aktuellen langen Liste, oder? :) --Think 21:03, 24. Aug. 2015 (CEST)

Bestimmt. Und optimal wäre eine automatische Erstellung. :) --Dren (Diskussion) 21:15, 24. Aug. 2015 (CEST)
Vorschlag (Kommt etwas spät): In der Infobox Interaktives Objekt nicht typ = Heldenherausforderung sondern typ = Ort der Macht. Und dann als Heldenherausforderung ∟ Ort der Macht darstellen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:16, 24. Aug. 2015 (CEST)
Ja gut, das kann man ja durchbotten. Die Liste der Orte der Macht haben wir ja dank Dren schon ;) Ich mach das mal, dann können wir die Listen hier nach Regionen gruppieren. --Think 21:29, 24. Aug. 2015 (CEST)
Bevor du das machst, sollten wir darüber nachdenken, die anderen non-NSC-Heldenherausforderungen ebenfalls zu klassifizieren. Da gibt es ja noch Pop-Up Gegner und Consumables (oder bekommt man die Gegenstände durchgehend nur von NSC? bin mir da gerade nicht sicher). --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:41, 24. Aug. 2015 (CEST)
Ergänzung: Selbst beantwortet: Cuatl-Heilschlamm --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:42, 24. Aug. 2015 (CEST)
Brauchen wir das denn? Orte der Macht sind ja wichtig für die täglichen Beschwörungen und haben eine Ingame-Bezeichnung. Das haben die "Eventstarter" und "Itemgeber" (und einige wenige Dialog-Herausforderungen) ja nicht. Die sind nur im Kontext vom Weltenabschluss relevant, wo wir sie ja auflisten. --Think 21:48, 24. Aug. 2015 (CEST)
Ja, dass sie keine offizielle Bezeichnung haben, ist schon mal problematisch. Muss ja auch nicht unbedingt sein. Die Orte der Macht hatten da definitiv Priorität. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:50, 24. Aug. 2015 (CEST)
Alle Orte der Macht sollten jetzt einen eigenen Artikel haben. Siehe auch Vorlage_Diskussion:Weltenabschluss. --Dren (Diskussion) 17:14, 25. Aug. 2015 (CEST)