Diskussion:Pulverfass (Zwergen-Pulverfass)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pulverfass (Pulverfass)[Bearbeiten]

Weiß jemand wozu diese Fertigkeit gehört? Offenbar existiert die Umgebungswaffe dazu (noch) nicht und sie müsste scheinbar auf eine eigene Seite geschoben werden (und vielleicht besser benannt...) --Saphir (Diskussion) 10:06, 21. Dez. 2016 (CET)

Von Beschreibung und Aufladezeit her: Powder Keg (environmental weapon). Gibt wohl auch mehrere unterschiedliche Objekte mit diesem Namen. Vielleicht erst mal aus diesem Artikel eine Begriffsklärung machen, und die Fertigkeiten irgendwie in Richtung „Pulverfass (Zwergen-Pulverfass-Fertigkeit)“ und „Pulverfass (Pulverfass-Fertigkeit)“ benennen? Für endgültige Namen müsste das wohl nochmal im Spiel zusammengetragen werden, das englische Wiki ist da ja wie gewohnt nicht gerade ordentlich aufgearbeitet. --Hraun (Diskussion) 10:59, 21. Dez. 2016 (CET)