Diskussion:Ratte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standort in[Bearbeiten]

Wenn man hier die Vorlage einfügt erscheint ein fetter Fehler. Bitte prüfen. Danke ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:58, 28. Apr. 2022 (CEST)
Das Gleiche passiert beim Kaninchen,Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 23:02, 28. Apr. 2022 (CEST)
Ich glaube das passiert bei allen NSC mit zu vielen Standortangaben :( --Aylia (Diskussion) 23:06, 28. Apr. 2022 (CEST)
Ich bin ja nicht blöd. Dennoch muss hier jemand handeln.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 12:39, 1. Mai 2022 (CEST)
Der Vollständigkeit halber ... bei Kind passiert es auch. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 12:39, 1. Mai 2022 (CEST)
Ich guck mal. Kann aber sein, dass sich das nicht lösen lässt ohne sehr viel umzubauen. --Think 19:33, 1. Mai 2022 (CEST)
Ok, ich hab den Fehler zumindest eliminiert. Allerdings ist die Liste schon sehr lang, von den aktuell 85 werden nur 40 Standorte derzeit angezeigt. Technisch kann man das erweitern, aber layouttechnisch ist das schon unangenehmer. --Think 14:19, 3. Jun. 2022 (CEST)
Ist es möglich, dass man bei solchen Gegnern/NSC vielleicht einen Zusatzbefehl einbaut, der die Liste dann automatisch kürzt, sodass nur noch die Gebiete angezeigt werden, in denen der Gegner/NSC vorkommt und die Gegenden ausgeblendet werden? Dann könnte man dies auch bei Sammelknoten/Belohnungstruhen gut nutzen. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 09:54, 4. Jun. 2022 (CEST)
Ach und danke für deine Mühe. Echt bewunderswert. Da hätte ich nur Fragezeichen im Kopf und auf den Augen. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 09:54, 4. Jun. 2022 (CEST)
Ich fände einen kleinen Link "Alle Standorte anzeigen" der einen auf eine andere Seite weiterleitet perfekt. Dann könnte man es auch bei 40 Standorten auf der NSC-Seite belassen. Standorte auf das Gebiet zu reduzieren finde ich bei NSC etwas schwierig, da man die ab und zu auch gezielt sucht. Außerdem wird so auch ein wenig von der "Persönlichkeit" der NSC genommen. Ratten halten sich vor allem in Ruinen, auf Schrottplätzen, Schlachtfeldern usw. auf. Diese "Lebensräume" würden nicht mehr deutlich wenn nur das Gebiet angezeigt wird. --Aylia (Diskussion) 15:48, 6. Jun. 2022 (CEST)
Ja, gute Idee, einen Detail-Link könnte man einfügen, wenn mehr Resultate gibt, ich bastel da mal was grobes, sobald ich kann. Die Standort-Vorlage (die ja intern verwendet wird, um aus der Liste der Gegenden diesen großen Baum zu generieren) ist relativ komplex, da weiß ich nicht, ob man da auch die "untere" Ebene abschneiden kann, schließlich ist es dort ja auch erlaubt, die Schauplatztypen zu mischen. --Think 10:32, 8. Jun. 2022 (CEST)