Diskussion:Südlicht-Überlebenskampf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belohnungen[Bearbeiten]

Ich möchte nur anmerken, dass auf den Seiten der beiden Truhen bereits Belohnungen stehen, die sich mit denen hier unterscheiden. Insbesondere die Menge der Unterstützungsmarken ist variabel, und ob tatsächlich auch beide Skins in beiden Truhen (und nicht nur ein Skin pro Aktivität) erhältlich sind, wäre da zu klären. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass nur Südlicht die Rose vergibt und nur Aspekt den Rucksack. --Think 22:26, 30. Jul. 2013 (CEST)

Ich frage mich, seit wann wir überhaupt auf solchen Seiten auch noch zusätzlich den (möglichen) Inhalt von Behältern angeben. Das hatten wir doch immer nur beim Artikel des Behälters selbst. --Grinhorn 22:47, 30. Jul. 2013 (CEST)
Ich war erst davon ausgegangen, dass die Truhen gleich sind. Hatte auch beide Skins schon mehrmals bekommen, aber du hast recht, es sind vier verschiedene Truhen, gerade nochmal alle vier geholt. Zwei Truhen fürs Überleben und zwei für die Aspekt-Arena. Zu den Marken: Ich bekomme immer 2 bei der Truhe und 3 bei der Fantastischen Truhe. Zu den Angaben im Artikel, hab das so gemacht wie bisher alle Artikel der Art waren.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 23:15, 30. Jul. 2013 (CEST)
Gut ersichtlich das es vier unterschiedliche sind daran, dass sie sich nicht stapeln und dann halt auch an den Itemcodes (T-ÜK: [&AgHCqwAA], FT-ÜK: [&AgG5qwAA], T-AA: [&AgHBqwAA], FT-AA: [&AgG4qwAA]) --Dusk (Diskussion) 22:17, 31. Jul. 2013 (CEST)
€: Außerdem sind auch die Beutel mit Münzen aus den kleinen Truhen unterschiedlich, die aus den großen Truhen aber wieder identisch.--Dusk (Diskussion) 22:30, 31. Jul. 2013 (CEST)