Diskussion:Schüssel mit sautiertem Knoblauch-Grünkohl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dauer doch nur 30 Minuten?[Bearbeiten]

Ich habe gerade das Rezept beim Pakt-Vorrats-Agenten gesehen, aber wusste nicht, was die Speise kann, deshalb einfach mal in unserer Wiki nachgesehen. Hier in der Beschreibung, dass die Dauer eine Stunde beträgt. Ich habe den Gegenstandslink kopiert und im Chat als Info gepostet und da steht 30 Minuten, also damit exakt dieselbe Wirkung und Dauer, wie die "Seltene Gemüsepizza". Kann das eventuell jemand bestätigen? Danke. --Merlus (Diskussion) 03:11, 28. Apr. 2020 (CEST)

Steht es im Spiel mit 30 Minuten dann wird auch 30 Minuten stimmen. Wurde wahrscheinlich einmal im Spiel angepasst, aber nicht hier im Wiki. Die Seite hier wurde auch seit 2018 nicht bearbeitet, gab es in den letzten 2 Jahren also eine Änderung scheint sie hier nicht auf. Du kannst solche Änderungen wenn sie dir auffallen gerne selber tätigen. --Cloned (Diskussion) 11:13, 28. Apr. 2020 (CEST)
Die Zeiten wurden im Update vom 27. August 2019 vereinheitlicht. Wenn Du auf den API-Link klickst steht unter "duration_ms" die Zeitdauer in Millisekunden, hier 1.800.000, was 30 Minuten entspricht. --Dren (Diskussion) 19:10, 29. Apr. 2020 (CEST)