Diskussion:Schmiede-Ebenen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach Redirect wird die Sehenswürdigkeit nicht mehr korrekt angezeigt[Bearbeiten]

Ich habe den Redirect Trennungsschrein angelegt, weil ich gesehen hatte, dass die Seite verlinkt worden ist, aber seitdem gibt es Probleme mit der Anzeige der Infobox von der Sehenswürdigkeit Trennungsschrein. Leider weiß ich nicht, woran das liegt, vielleicht kann sich das jemand anschauen, ansonsten die Weiterleitung wieder löschen. Shidata (Diskussion)

Weiterleitungen sind halt doch nicht immer eine bequeme Abkürzung. Ich werde sie wieder löschen, da die Sehenswürdigkeit einen eigenen Artikel bekommen sollte. --Hraun (Diskussion) 10:51, 23. Jan. 2018 (CET)
Ich habe die Notwendigkeit nicht gesehen und wollte da nichts abkürzen. Mich würde eher interessieren, warum es zu Problemen kam, damit ich, oder auch andere, solche Fehler vermeiden können, da man die Kausalität die dazu führen verstehen kann. Shidata (Diskussion)
Eine Sehenswürdigkeit kann auf zwei Wegen definiert werden. Das geschieht entweder im Artikel der Gegend über die Vorlage Weltenabschluss, oder in ihrem eigenen Artikel über die Infobox Schauplatz. Die Vorlage Weltenabschluss schaut daher nach, ob es einen Artikel zur Sehenswürdigkeit gibt, der dann entsprechend verlinkt wird. Zusätzlich wird auch noch überprüft ob die Angaben stimmig sind, wo sich diese Sehenswürdigkeit befinden soll. Mit einer Weiterleitung klappt das nicht, da zwar eine Seite gefunden wird, diese aber ja nur weiterleitet.
Bitte beim signieren die „--“ nicht vergessen: „--~~~~“ --Hraun (Diskussion) 19:22, 23. Jan. 2018 (CET)