Diskussion:Schneeballkrawall

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pulverspray Icon.png Pulverspray 2.15, 6
Sprungschuss (Schneeballkrawall) Icon.png Sprungschuss (Schneeballkrawall) 0.25, 15
Überladener Schuss (Schneeballkrawall) Icon.png Überladener Schuss (Schneeballkrawall) 18
Defensive Blase Icon.png Defensive Blase 2.5, 20

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Ich wollte keine neue Projektseite anfangen und werde deshalb hier mal alle mir bekannten Fertigkeiten auflisten. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:00, 17. Dez. 2012 (CET)

Klasse wählen:[Bearbeiten]

Ich erstell erstmal die Seiten zu den drei Fertigkeiten, allerdings müsste da noch jemand mal rübersehen bezüglich der Sache/Dateibenennung mit dem Doppelpunkt im Namen und der Benutzung in der Infobox sowie die Positionsanzeige. Die drei sind zwar auf den Unterstützungsplätzen aber jeweils fest und nicht variabel.--Dusk 10:25, 22. Dez. 2012 (CET)

Daneben gibts dann auch ein Problem mit der Positionsangabe 6, den Klassenfertigkeiten auf dem sonstigen Heilungsplatz. Die werden wenn man das so einträgt dann nätürlich auch in den Fertigkeitenlisten der Klassen dort aufgeführt. Oder man lässt die Klassenangabe als Parameter weg, wär das Problem mit den Listen gelöst aber es würde trotzdem noch Heilung angezeigt werden in der Infobox(wenn man die Grafik angezeigt haben möchte).--Dusk 12:12, 22. Dez. 2012 (CET)

Boots: Durchbohrende Schüsse und Fertigkeitswiederaufladung[Bearbeiten]

Ich habe die ganze Karte abgegrast und finde diese Boots nicht. Gibt es diese möglicherweise nicht mehr? Könnte das jemand prüfen, der sie schon einmal genutzt hat und ggf. updaten? Dankeeee Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 17:49, 1. Jan. 2017 (CET)
Ich weiß das es die Fertigkeitsaufladung in der Mitte unten auf der Karte (in der Schlucht) gibt. Die Durchbohrung wiederum, habe noch nie von gehört.--Daskan (Diskussion) 17:56, 1. Jan. 2017 (CET)
Danke, Draskan. Hab ich gefunden und das andere auch. Ich markiere den Standort auf der jeweiligen Seite. Ist nicht leicht zu finden :P Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:27, 1. Jan. 2017 (CET)