Diskussion:Schwarzlöwen-Truhenschlüssel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschaffung[Bearbeiten]

"Kann vom Gegner fallengelassen werden" - kann das noch jemand bestätigen? Fände es merkwürdig, denn dann gibt es keinen Grund im Shop einzukaufen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:02, 1. Sep. 2012 (CEST)

Ist mir noch nie passiert, und denen in meiner Gilde auch nicht. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 19:05, 1. Sep. 2012 (CEST)
Aethiles hat mir schon ein paar Male berichtet, dass er den Schlüssel als Drop erhalten hat. Es scheint, dass das Spiel keine besonderen Präferenzen hat, wer den Schlüssel droppt; es ist eben nur verdammt selten. --Ra 19:11, 1. Sep. 2012 (CEST)
Okay, danke :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 19:12, 1. Sep. 2012 (CEST)
Ich hatte den auch einmal. Hatte mich da nämlich gewundert, dass der gedroppt ist, dachte auch, den würde es nur im Shop geben. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:16, 1. Sep. 2012 (CEST)
Ich kann auch bestätigen, dass die immer noch fallen. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 19:39, 1. Sep. 2012 (CEST)
Kann man sie immer noch droppen? Ich glaube eher nicht, aber bin mir unsicher. --Hurricane (Diskussion) 19:56, 19. Nov. 2013 (CET)
Es gibt sie noch als Beute, aber immer noch extrem selten. Vorgestern einen bekommen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:04, 19. Nov. 2013 (CET)
"Kann in einer Schwarzlöwentruhe enthalten sein." - das wurde doch mit einem Featurepatch geändert und die Schlüssel wurden durch die Schwarzlöwenwaffenschnipsel ersetzt. --Nachtwast (Diskussion) 10:20, 6. Feb. 2015 (CET)
In welchem Patch? Die Schnipsel gibt es doch schon länger. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:50, 6. Feb. 2015 (CET)

Benennung[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass dieses Item im Spiel als "Schwarzlöwen-Schlüssel" und nicht als "Schwarzlöwenschlüssel" bezeichnet wird. Sollte man das ändern, so lassen oder einfach eine Weiterleitung machen?--Xorx 20:58, 2. Okt. 2012 (CEST)

Wurde dann mit dem neuen Update umbenannt. Vorgestern wurde er noch zusammengeschrieben. Ich verschiebe es mal. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:05, 2. Okt. 2012 (CEST)
Mittlerweile ist das im Shop als "Schwarzlöwen-Truhenschlüssel" benannt. Wieder mal verschieben? (Nicht signierter Beitrag von 84.153.172.212 (DiskussionBeiträge) )
Ich hab's mal gemeldet, mal sehen was sie sagen ... --Think 19:34, 20. Okt. 2017 (CEST)
Schlimmer als gedacht, die Truhe soll ebenfalls noch umbenannt werden... also ja, ich denke den Schlüssel können wir dann verschieben. --Think 20:48, 20. Okt. 2017 (CEST)
Im englischen wurde es auch umbenannt. Haben wir einen Verschiebebot?^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 21:06, 20. Okt. 2017 (CEST)