Diskussion:Stechen (Fackel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brennen > Schadensangabe[Bearbeiten]

Ist die korrekt? Ich kenne mich da nicht so gut aus und die war schon angegeben. Hier zum Vergleich mein Screenshot...

--Sexyeyes (Diskussion) 13:22, 11. Feb. 2016 (CET)

Der Brennenschaden wird anhand der Formel für Brennen berechnet. Diese Formel verlangt unter anderem eine Stufe. Aus Gründen der Einheitlichkeit wird hier immer Stufe 80 genommen. Dazu kommt noch, dass nur der Grundschaden angegeben wird. Die Erhöhung durch Zustandsschaden hingegen wird nur über den Teil + 1,55 x Zustandsschaden ausgedrückt. Kann es sein, dass du Zustandsschaden auf deiner Rüstung/Waffe/Schmuck hattest, als du den Screenshot gemacht hast? Eine weitere Quelle fürZustandsschaden wäre Macht. --Saphir (Diskussion) 13:30, 11. Feb. 2016 (CET)
Ok, dann kann ich da ja nix vermurksen. Danke. Und ja ich hab Zustandsschaden auf nem Amulett... --Sexyeyes (Diskussion) 13:33, 11. Feb. 2016 (CET)

Ursprung3 möglich?[Bearbeiten]

Kann man auch nen 3. Ursprung anzeigen lassen? Hier ist das nämlich so und wird aber nicht angezeigt. Hab ich was falsch gemacht? --Sexyeyes (Diskussion) 13:33, 11. Feb. 2016 (CET)

Möglich ist es sicherlich, wenn man die Vorlage diesbezüglich erweitert. Meines Wissens werden derzeit nur ursprung und ursprung2 unterstützt. --Saphir (Diskussion) 13:35, 11. Feb. 2016 (CET)
Bei der Fertigkeit "Fackel werfen" ist es nämlich auch so. Macht also Sinn die Vorlage zu erweitern... --Sexyeyes (Diskussion) 13:38, 11. Feb. 2016 (CET)
Sollte jetzt funktionieren.--Saphir (Diskussion) 13:40, 11. Feb. 2016 (CET)
Wunderbar. Vielen Dank! --Sexyeyes (Diskussion) 17:25, 11. Feb. 2016 (CET)