Diskussion:Steinhaufen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dialogteil Ort der Macht[Bearbeiten]

Eigentlich fehlt bei den Orten der Macht der Dialogteil, wenn man 25 Quarzkristalle bei sich hat und diese zu einem Aufgeladenen Quarzkristall vereinigen mag. Mit einer Vorlage könnte man dies schön einbinden. Ja oder nicht gewollt? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 15:44, 24. Mai 2022 (CEST)

Ich finde Vorlagen grundsätzlich immer gut, da sie viel Arbeit erleichtern :) --Benutzer Nancy Unterschrift.png 15:45, 24. Mai 2022 (CEST)
Da kann ich Dir nur recht geben. Die Frage ist nur, ob der Text auch wirklich drin sein soll. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:01, 24. Mai 2022 (CEST)
Halte ich durchaus für sinnvoll. Ähnlich haben wir es ja auch bei den Reparatur-NSC. :)--Aylia (Diskussion) 16:03, 24. Mai 2022 (CEST)
Wie soll ich die Vorlage benennen? Dann mach ich das eben.Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:16, 24. Mai 2022 (CEST)
Ort der Macht/Interaktion würd ich sagen--Aylia (Diskussion) 15:38, 6. Jun. 2022 (CEST)
Wenn's geht im Vorlagen-Namensraum dann. Dann würde doch analog zu den beiden existierenden auch Vorlage:Dialog Ort der Macht gehen. --Think 10:34, 8. Jun. 2022 (CEST)