Diskussion:Steinmacher-Gehöft (Instanz)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Notwendigkeit[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Seite benötigt wird, da die Instanz tatsächlich einzig und allein die Sehenswürdigkeit beinhaltet. Ich habe die Seite damals der Vollständigkeit halber erstellt, weil ich damals in der Schwarzen Zitadelle auch ein paar Instanz-Seiten erstellt habe. Bei den Instanzen der Zitadelle waren z.T. drei Sehenswürdigkeiten enthalten, hier ist das aber nicht wirklich der Fall, so dass ich sagen würde es reicht, wenn man auf der Seite der Sehenswürdigkeit Steinmacher-Gehöft einfach kurz anmerkt, dass es sich um einen instanzierten Bereich handelt und dieser Artikel ansonsten weg kann, da der Inhalt des Artikels sonst aus reiner Kopie besteht.--Aylia (Diskussion) 04:27, 16. Feb. 2017 (CET)
Kann man sicher zu einem Artikel zusammenfassen, allerdings bin mir beim Typ nicht sicher, ob Instanz oder Sehenswürdigkeit Vorrang haben sollte. --Dren (Diskussion) 21:25, 16. Feb. 2017 (CET)
Sehenswürdigkeit, sonst funktioniert das mit der Schauplatzübersicht nicht mehr. Man kann ja in der Beschreibung erwähnen, dass es eine Instanz ist. --Think 21:49, 16. Feb. 2017 (CET)
Ich hab das vorhin noch unter "Anmerkungen" auf der Seite der Sehenswürdigkeit vermerkt. Zusätzlich noch Kategorie:Instanz eingefügt, ich denke dann haben wir nichts vergessen.--Aylia (Diskussion) 02:07, 17. Feb. 2017 (CET)