Diskussion:Tasche

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Zusätzliche Komponenten" wurden aus der englischen Version der Wiki übernommen und können somit (wenn bekannt) mit den deutschen Namen und Bildern ergänzt werden ! (Nicht signierter Beitrag von 87.158.158.1 (DiskussionBeiträge) )

Beachte bitte, dass dieses Wiki nicht einfach eine Übersetzung ist (siehe auch Was GW2Wiki ist). Entsprechend ist eine schlichte Kopie der englischen Tabelle nicht besonders hilfreich. Entweder sollten die Begriffe rausgesucht und eingefügt werden (i.d.R. auch mit eigenem Layout), oder – falls es noch keine deutschen Begriffe gibt – sollte die Lokalisierung im Spiel abgewartet werden. Um einen raschen Blick in die anderen Wikis zu werfen, gibt es ja extra die Sprachverlinkung an der linken Seite. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:00, 22. Jul. 2012 (CEST)
Wurde wieder entfernt, bis die Begriffe bekannt sind ! (Nicht signierter Beitrag von 87.158.158.1 (DiskussionBeiträge) )

Mehrfachnennung in Tabellen[Bearbeiten]

Die Tabellengenerierung sollte noch mal überarbeitet werden. Die Geölte Tasche mit 10 Plätzen taucht in Tabelle und Liste doppelt auf, die Unsichtbare Tasche mit 10 Plätzen in der Tabelle dreifach und in der Liste gleich vierfach. --Benutzer Anube Logo.png Anube 19:24, 30. Sep. 2012 (CEST)

Die Technik von Anet müsste lediglich eine Erweiterung korrekt zum Laufen bringen. Die Vorlage funktioniert richtig. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:31, 30. Sep. 2012 (CEST)
Hatte schon versucht, das zu reparieren, aber irgendwas scheint da ganz schön kaputt zu sein. --Think 20:02, 30. Sep. 2012 (CEST)

Ist es möglich vom Suchbegriff 'Taschen' eine Weiterleitung zu diesem Artikel zu machen? --95.88.72.198 19:52, 3. Feb. 2013 (CET)

Rezepttabellen, die 378.[Bearbeiten]

Ich habe eben mal zum Test hier die Rezepttabelle eingebunden, und stelle fest, dass schon wieder (oder immernoch) nicht alle Gegenstände auftauchen. Ideen anyone? Die obere Liste (SMW) ist weitgehend vollständig. €: Rezeptliste DPL-Cache scheint alles zu finden - ist die nur zum Übergang, oder "offiziell"? Abgesehen davon wäre die Tabelle "Liste aller Taschen" als "Liste der sonstigen Taschen" wohl sinnvoller - man muss ja nicht alles doppelt haben... Nur hab ich gerade keinen Plan, wie ich explizit an die paar sonstigen Taschen herankomme. "It is not possible to query for the absence of a property." und "It is not possible to ask for all pages of a query that are not in a specific category or concepts." --Smiley™ 21:54, 16. Sep. 2013 (CEST)

Welche fehlen denn, die zugehörigen Seiten mal neu gespeichert? Die DPL-Version ist nur für die Hochlastseiten gedacht, weil sie ein paar Einschränkungen hat (umständlicher Filter, willkürliche Sortierung), aber dafür etwas bessere Performance bei extrem vielen Einbindungen. --Think 22:15, 16. Sep. 2013 (CEST)
Bei der Nicht-DPL-Version fehlen bspw. Rohleder-Tasche mit 8 Plätzen und Verstärkter Bronze-Kasten mit 8 Plätzen, nulledit hab ich schon probiert, brachte da nichts. Wie war das, die Zutatenseiten auch mal purgen? --Smiley™ 22:18, 16. Sep. 2013 (CEST)
Was sprach denn gegen die alte Übersicht? Fand das schön kompakt und mit einem Blick alles wichtige sofort erkennbar. Durch die Rezeptlisten wird das Ganze jetzt ziehmlich langgezogen und wirkt für mich unübersichtlicher. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 00:36, 17. Sep. 2013 (CEST)
Also für die alte Variante spricht meiner Meinung nach nur die Kompaktheit, aber der "Mehrwert" fehlte irgendwie aufgrund der "Liste aller Taschen" direkt darunter. Sonst: keine Icons, keine Rezepte, kein garnichts. --Smiley™ 01:08, 17. Sep. 2013 (CEST)
Hmm, wo sind denn die Rezepte auf einmal hinverschwunden? --Smiley™ 14:41, 23. Okt. 2013 (CEST)
Ist mir gestern auch schon aufgefallen, das gleiche bei Desserts, Imbisss, Mahlzeiten usw. oder auch auf Benutzer:Hraun/Küchenmeister. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 14:50, 23. Okt. 2013 (CEST)
Wenn die Warteschlange durch ist, sollte das alles wieder funktionieren. Lag daran, dass unbeabsichtigt der Typ-Parameter nicht mehr von der Infobox Gegenstand in die Rezept-Unterobjekte übernommen wurde, und damit auch der Typ-Filter nicht mehr funktioniert. Wie schön wäre es, wenn man bei SMW auch nach Attributwerten in Unterabfragen filtern könnte, dann müssten wir das nicht so weitergeben ... --Think 17:06, 23. Okt. 2013 (CEST)
Habe für die sonstigen Taschen mal DPL verwendet, da SMW Funktionen wie „notcategory“ bisher nicht kann. Das ist zwar seit ner Weile im Gespräch und eventuell in Planung, aber anscheinend noch nicht drin. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:22, 23. Okt. 2013 (CEST)
Danke aRTy, sehr schön! Genau so hab ich mir das vorgestellt ;) --Smiley™ 05:11, 24. Okt. 2013 (CEST)