Diskussion:Taucherbrille

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit dem Himmelspiraten Update gibt es eine Nummer 38, d.h. der Erfolg kann nicht abgeschlossen werden. --Benutzer Kurim Signatur.png 23:37, 30. Jun. 2013 (CEST)

Warum sollte der nicht abschließbar sein?
1.) Kann es sein, das der gar nicht gezählt wird zum Titel.
2.) Das der Zähler intern angepasst wurde, nur noch extern noch nicht.
3.) Wo ist der Nachweis das es nicht abschließbar ist?--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 00:24, 1. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Kurim, die Taucherbrille befindet sich im neuen Sprungrätsel Nicht so geheim, welches erst heute 18.00 verfügbar wird. Bisher gab es nur 37, alle die den Erfolg schon komplettiert hatten haben den 38. umsonst bekommen, alle anderen müssen ihn scheinbar mit abschließen. Gruß --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 07:38, 1. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Seraphim, richtig darum war es ja nicht abschließbar für mich z.b. und für alle anderen die es während des mini Zeitraums versucht haben --Benutzer Kurim Signatur.png 18:44, 1. Jul. 2013 (CEST)

Die Erfolge wurden nach dem englischen Wiki nummeriert, sollte das übernommen werden? --Lain (Diskussion) 10:26, 13. Nov. 2015 (CET)

Die Erfolge wurden im englischen Wiki nummeriert, wie sie im Spiel sind, aber ja, die Nummern sind natürlich hier zum Abgleich auch sinnvoll :) --Think 10:31, 13. Nov. 2015 (CET)
Es geht mir eher drum, wie die Formatierung sein soll. Ähnlich dem eng. Wiki oder würde es reichen, die Nummern in bestehende Liste einzutragen. Würde helfen, nur bin ich noch unerfahren. --Lain (Diskussion) 11:10, 13. Nov. 2015 (CET)
Du kannst ja erstmal nur die Nummern in die aktuelle Tabelle vorne eintragen, einfach eine Spalte davor :) Wenn es blöd aussieht, kann man das immer noch mal ändern, bleibt ja alles zugänglich. --Think 11:19, 13. Nov. 2015 (CET)
Super, danke. --Lain (Diskussion) 11:23, 13. Nov. 2015 (CET)
Ist doch gut geworden so, hab noch einen Satz ergänzt, damit die Details klar sind. --Think 13:00, 13. Nov. 2015 (CET)