Diskussion:Transmutation

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beschaffung[Bearbeiten]

Die Steine können ebenso auch als Belohnung beim kompletten Abschließen eines Gebiets in der Truhe enthalten sein - habe leider nur vergessen, die Anzahl zu notieren bzw. einen Screen zu machen... Auch meine ich schon welche aus Mystischen Truhen bekommen zu haben. Das nächste BWE kommt ja bald :D --Smiley™ 04:58, 7. Jul. 2012 (CEST)

Gleicher Typ?[Bearbeiten]

Bezieht sich "Gleicher Typ" darauf das beides zb. nur Kopfbedeckungen sein müssen oder auch ob es eine leichte, schwere oder mittlere Kopfbedeckung ist?


Wäre es möglich das Design von leichten Rüstungen auf mittlere Rüstungen zu übertragen?

--Black Teagan 18:53, 30. Nov. 2012 (CET)

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:50, 30. Nov. 2012 (CET)

Einführung des Garderobensystems[Bearbeiten]

Ich war gerade dabei die neue Funktionsweise bei der Transmutation hier zu beschreiben. Aber macht es nicht eher Sinn dies in einen Unterabschnitt von Garderobe zu packen, da die neue Transmutationsweise ja Element der Garderobe ist und man dann alles auf einen Blick hätte? Was meint ihr? --Benutzer Grinhorn Signatur.png 12:30, 16. Apr. 2014 (CEST)

Wenn ich einen Skin-Gegenstand benutzte zum Transmutieren, dann gehört das ja nicht direkt zum Kleiderschrank, aber es ist der selbe Vorgang. Daher würde ich das eher hier Beschreibe, als im Garderobenartikel. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:45, 16. Apr. 2014 (CEST)
Ja das stimmt schon. Die Verwendung von Skins führt einen in das Garderoben-Fenster und verhält sich dann genau so, mit der Ausnahme, dass keine Ladungen verbraucht werden. Das könnte man auf [Skin]] auch so beschreiben und auf die Garderobe verlinken. Das Garderoben-System beinhaltet ja direkt das Transmutationssystem. Mit Garderobe meine ich grundsätzlich das Sub-Menü im Heldenfenster und nicht das "Garderobenlager" in der Bank. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 13:00, 16. Apr. 2014 (CEST)
Um genau zu sein ist die "Garderobe" nur eine neue Verpackung für das Transmutationsfenster. Man kann als Transmutationsgegenstände nur noch ausgerüstete Gegenstände bzw. im Garderobenlager oder Inventar befindliche Skins nutzen. Von daher macht es schon Sinn, den Prozess und das Ergebnis der Transmutation (Tooltip, angezeigter Waffenname, etc.) weiterhin hier zu beschreiben. Bei der Garderobe kann man dann hierauf verweisen und nur einen grundlegenden Ablauf (was wo klicken) angeben. --Think 14:32, 16. Apr. 2014 (CEST)