Diskussion:Truhe des Großen Dschungelwurms

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Dragoniterz[Bearbeiten]

Ich habe diese Truhe persönlich noch nie erhalten, also vielleicht liege ich falsch. Ich denke aber, die Aufteilung vom englischen Wiki beim Dragoniterz ergibt Sinn. Es wäre ja wirklich viel, wenn man 70 Dragoniterz + eine aufgestiegene Truhe bekommt. Ich wäre also dafür, so eine Formulierung auch hier umzusetzen. --Cloned (Diskussion) 08:34, 24. Jun. 2014 (CEST)

Hab die Seite da gestern gar nicht auf die schnelle gefunden, weil sie dort beim Event nicht verlinkt ist. Aber stimmt, hast recht die Unterscheidung ist wirklich angebracht. Das waren auch 70+8 Dragoniterz, die ich da bekommen hab. Ich wollte das sowieso noch genauer machen wenn ich davon mehrere geöffnet habe. Genauso die Sache mit den Ausrüstungegenständen und deren Anzahl und Seltenheit. Aber das was dort auf der EN-Seite steht passt ja fast zu dem von mir beobachteten. Außer das die Items auch Edel sein können. Exos passen auch. Allerdings hab ich beim Öffnen nicht bewusst fesgestellt, dass es da 2 Gold gab. Aber morgen mal gucken wenns klappt.--Dusk (Diskussion) 20:54, 24. Jun. 2014 (CEST)