Diskussion:Unterkonstabler Blixx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde ihn einfach nicht. Weiß zufällig jemand, wo genau er sich aufhalten sollte? --Hraun (Diskussion) 17:37, 6. Okt. 2013 (CEST)

Ging mir genauso, als ich eine Karte für ihn machen wollte. Ist evtl. aus dem Spiel gefallen, als die Insel überarbeitet wurde. --ThisIsIsi (Diskussion) 17:39, 6. Okt. 2013 (CEST)
aRTy hat mir schon mal den Tipp gegeben, dass er im englischen Wiki als „Deputy Bixx“ verlinkt wurde, allerdings kein Artikel dazu existiert. Die Gegenstände konnte ich auch finden ([&AgEBlAAA] und [&AgEClAAA]), gut möglich also, dass er nicht nur verschollen ist, sondern hier auch falsch benannt wurde. --Hraun (Diskussion) 18:28, 6. Okt. 2013 (CEST)
Wobei reingeschummelte Buchstaben zwischen englischen und lokalisierten Namen durchaus vorkommen. Französisches und spanisches Wiki finden weder Blixx noch Bixx. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:38, 6. Okt. 2013 (CEST)
Nachtrag: In den Gegenstandstooltips wird jedoch auch im Deutschen von Bixx gesprochen. Naja, mal gucken. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:41, 6. Okt. 2013 (CEST)
Hab was. Dieser Dialog zusammen mit diesem dort genannten Event legen nahe, dass der NPC nicht mehr existiert, oder zumindest nicht mehr an dieser Stelle steht. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:48, 6. Okt. 2013 (CEST)