Diskussion:Verpacktes Geschenk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karmamenge[Bearbeiten]

Ich habe gerade ein Geschenk vergeben und dafür 1635 Karma erhalten, dies weicht von der im Artikel genannten Menge ab. Schwankt die Menge? Gibt es andere Erfahrungsberichte? – Vaetir (Diskussion) 04:42, 20. Dez. 2015 (CET)

Wird dieser Karmaerhalt evtl auch wie das erhaltene Karma bei den anderen Wintertagsbeschäftigungen in diesem Jahr duch Karmaverstärkungen, Accountbonus etc beeinflusst?--Dusk (Diskussion) 09:12, 20. Dez. 2015 (CET)
Das habe ich auch vermutet. Es kommt aber allenfalls eine 5 %-Verstärkung über ein Gildenbanner sowie die 4 % accountweit in Betracht; deutlich zu wenig, um den Wert zu erklären. Es sei denn, ich habe irgendeinen versteckten Bonus übersehen. – Vaetir (Diskussion) 09:27, 20. Dez. 2015 (CET)
Man bekommt exakt 1500 Karma ohne Boni. Boni die es erhöhen sind z.B. der Accountbonus und Zuckerstangen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 10:39, 20. Dez. 2015 (CET)
Der Gildenverstärkungstrank gibt auch Bonus. --Dren (Diskussion) 10:41, 20. Dez. 2015 (CET)
Jap, hab mich nur vertippt. Es gibt immer 1500 + Bonus-Karma. --Think 11:52, 20. Dez. 2015 (CET)
Dann haben wir es ja geklärt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! :-) – Vaetir (Diskussion) 15:33, 20. Dez. 2015 (CET)