Diskussion:Verschlungene Tiefen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karte[Bearbeiten]

Da diese Map ja sehr viele Ebenen hat, ist jetzt die Frage welche (Ebene?) auf der Seite abgebildet werden soll? --Daskan (Diskussion) 19:04, 21. Nov. 2015 (CET)

Standardmäßig würde ich die Kartenebene nehmen, auf die man gelangt wenn man die Karte von der vorhergehenden Karte betritt. Also meistens die mittlere Ebene. Bei mehr als drei Ebenen müsste dann mal im speziellen gucken ob man von allen Zugangspunkten auf die gleiche Ebene kommt. Ansonsten sollten mMn alle Kartenebenen mit in den Artikel. Müsste man analog der Eventbox einfach den Kartenparameter um 1-5 erweitern inkl Kommentar bzw Beschreibung.--Dusk (Diskussion) 19:29, 21. Nov. 2015 (CET)
Ja, in den Dschungelkarten macht es Sinn, die Standardkarte auf die mittlere Ebene zu setzen, und den Rest aber auf jeden Fall ebenfalls darzustellen. --Think 20:39, 21. Nov. 2015 (CET)