Diskussion:Verstaubtes persönliches Wintertag-Geschenk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anderer Gegenstand in diesem Jahr[Bearbeiten]

Wie machen wir das denn am besten? Das aktuelle persönliche Geschenk hat eine andere ID als das aus dem letzten Jahr. Zudem ist der Inhalt anders. Löschen wir einfach nur den alten Inhalt und ändern die ID oder machen wir einen eigenständigen Artikel und setzen hier "Entfernter Inhalt"? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 13:21, 16. Dez. 2015 (CET)

Auf dieser Seite sollte auf jeden Fall der aktuelle Inhalt mit aktueller ID stehen.--Think 13:22, 16. Dez. 2015 (CET)
Man kann mal damit rechnen, dass es nächstes Jahr eventuell wieder neue drops und neue id geben wird. Deshalb finde ich, dass es dann nur unnötig wäre, für jede Variante eine eigene Seite zu erstellen. Ich würde hier in einem separaten Abschnitt (Anmerkungen?) die restlichen IDs und restlichen drops aufzählen. Weil die meisten wird nur interessieren, was aktuell hier gedroppt wird, deshalb sollte das auch unter dem Artikel zu finden sein. --Cloned (Diskussion) 16:02, 16. Dez. 2015 (CET)
Die aktuelle Version mit Begriffsklärung hat jetzt auch das Problem, dass die Links hierauf nicht angepasst sind bei Gegenständen, die in diesem Jahr nicht mehr enthalten sind. Ich denke auch, dass eine "Nicht mehr enthalten"-Sektion ausreichen sollte, sobald wir eine ausführliche Liste haben. Die ID für "alte" Pakete ist da auch nicht mal so wichtig. --Think 18:28, 16. Dez. 2015 (CET)
So, der Suffix "Entfernt" müsste mal noch einmal überdacht werden, da man dieses Geschenk auch in diesem Jahr noch bekommen kann. Hab eben eins erhalten. Und zwar ...*Trommelwirbel* .... hat Anet vergessen die Schwarzlöwentruhen zu aktualisieren. Die vergeben beim Öffnen statt der diesjährigen Persönlichen Wintertags-Geschenke, die Geschenke von früher. Somit sind die noch ganz gut erhältlich ;)--Dusk (Diskussion) 18:11, 20. Dez. 2015 (CET)
Die Schwarzlöwentruhen??? :D Ja, dann lassen wir das so. Muss nur jemand die Links anpassen, von den Sachen die dieses Jahr nicht mehr drin sind. Hach ja, ich muss endlich mal die Behältervorlagen bauen. Edit: Fail, falscher PC. ---Think 19:31, 20. Dez. 2015 (CET)