Diskussion:Vertraglich verpflichtet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belohnung[Bearbeiten]

Beim zweiten mal machen war als Level 80 Char 17.780 EP, 378 Karma und 1Silber 86 Kupfer. Da ich nur Level 80 Chars haben, kann ich nicht sagen ob das nun Level abhänig ist oder nicht, zumal das Gebiet ja unter Level 80 Char's hochstuft.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 21:28, 5. Jun. 2013 (CEST)

Sollte stufenabhängig sein, hab es mal etwas angepasst. --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:37, 5. Jun. 2013 (CEST)
Ich sehe gerade das du ein ganz anderen Event-Namen hast, ich habe immer Event Verteidigung Icon.png „Begleitet den Konsortium-Dolyak zum Schiff“ .--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:46, 5. Jun. 2013 (CEST)
Darkside, die Belohnung die du da hingeschrieben hast, ist das ganz normale Event, was ebenfalls in der Instanz abläuft. Nicht die Belohnung für die gesamte Instanz, die man nur einmalig erhält (per Popupfenster wie in Verliesen). --Think 21:57, 5. Jun. 2013 (CEST)