Diskussion:Veteran Beichtvater Opeyemi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Volk[Bearbeiten]

Ich glaube nicht das die Erweckten zu den „Untoter“ gehören. Daher die Frage: Spezies = Erweckter / Erweckte / Erweckten ??? Oder wie regeln wir das? --Daskan (Diskussion) 15:19, 25. Sep. 2017 (CEST)

Es gibt einen Erfolg: "Schnitter der Erweckten", also würde ich spontan sagen das die Spezies "Erweckte" wäre. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:29, 25. Sep. 2017 (CEST)
Oder sind sie doch Untote und haben als Organisation "Erweckte" ? --Daskan (Diskussion) 15:32, 25. Sep. 2017 (CEST)
Bei den Untoten scheint es mir immer so, als hätten sie keinen eigenen Willen. Ist ja bei den erweckten anders. Daher sind sie mMn keine Untoten. --37.201.229.58 15:42, 25. Sep. 2017 (CEST)
Zu prüfen wäre dann in dem Zusammenhang evtl auch gleich ob die Tränke der Untotenvernichtung bei den Erweckten einen Effekt erzielen.--Dusk (Diskussion) 17:55, 25. Sep. 2017 (CEST)