Diskussion:Veteran Schwarzbär

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder kommen noch - sollte jemand noch Schwarzbär Veteranen gesehen haben kann er das gerne hier rein schreiben, ich schau mir dann deren Beute genauer an :) --Endan (Diskussion) 23:09, 3. Aug. 2015 (CEST)

Eine gute erste Anlaufstelle für "wo gibts mehr/andere/..." Fragen ist das englische Wiki. Die haben auch keine weiteren Standorte aufgelistet. Das heißt nicht, dass es nicht noch mehr gibt, aber zumindest sind keine weiteren offensichtlich bekannt. Ich hab auch gleich mal die zwei Seiten miteinander verlinkt. --Cloned (Diskussion) 10:28, 4. Aug. 2015 (CEST)
Edit: Da hab ich wohl zu schnell drübergeschaut, im englischen wiki ist in den Feldern der Verwüstung noch ein zweiter Fundort aufgelistet (allerdings mit gleicher Stufenzahl). Eventuell auch nur ein angrenzendes Gebiet wo sich ein Bär mal hinverirrt hat. ^^ --Cloned (Diskussion) 13:06, 4. Aug. 2015 (CEST)
Ich habe mir beim englischen Wiki einige Standorte abgeschaut, aber vorher auch kontrolliert. Ich denke, die haben den Fehler und hier ist es richtig, denn ich hab wirklich VIEL gesucht :) . Trotzdem Danke für den Hinweis. --Endan (Diskussion) 13:28, 4. Aug. 2015 (CEST)
Auch wenn es manchmal so aussieht, ist das englische Wiki nicht immer auf der richtigen Seite... --Think 15:20, 4. Aug. 2015 (CEST)
Ja, deshalb ist es wichtig, nicht alles genau zu übernehmen. Aber manchmal haben sie doch auch viel mehr Informationen als in den anderen Wikis. Ist auch klar, mit den viel mehr Mitgliedern dort. --Cloned (Diskussion) 15:50, 4. Aug. 2015 (CEST)