Diskussion:Vorratswagen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte gerne mal die Seite hier anlegen, aber ich weiß nicht genau als was? Zerstörbares Objekt, Kiste, Behälter? Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen Hilfe geben könntet (noch nie eine Seite selbst aufgesetzt). LG --Hurricane (Diskussion) 15:31, 21. Nov. 2013 (CET)

Löschantrag[Bearbeiten]

Es schmerzt mich zwar, meine erste Seite löschen zu lassen, aber die Vorratswagen sind seit dem neuen Patch nur noch Deko und droppen nichts mehr. --Hurricane (Diskussion) 22:23, 4. Jun. 2014 (CEST)

Ich sehe da keinen Löschgrund. Die Vorratswagen sind noch immer als benannte Objekte im Spiel. Der Artikel müsste einfach nur angepasst werden. Wäre interessant zu wissen, ob man vor Abschluss der Aufgabe noch etwas bekommt. --Hraun (Diskussion) 23:01, 4. Jun. 2014 (CEST)