Diskussion:Werfen (Fass)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Optik anpassen[Bearbeiten]

Könnt Ihr mir das optisch anpassen? --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 12:46, 29. Mai 2016 (CEST)

Wieso sollen diese beiden in den selben Artikel? --Hraun (Diskussion) 13:51, 29. Mai 2016 (CEST)
Keine Ahnung. Dachte an Platz sparen und weil die Fertigkeit identisch benannt ist. Habe ich auf anderen Fertigkeits-Seiten auch schon gesehen. Kann aber gerne aufgeteilt werden. --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 14:54, 29. Mai 2016 (CEST)
Mehrere Infoboxen sagen aus, dass Fertigkeiten sich ersetzen, wie es bei Ketten der Fall ist, oder bei sowas wie Bindende Klinge. Hier scheinen die ja außer dem Namen nichts miteinander zu tun zu haben. Also entweder aufteilen, oder mal überprüfen ob in der großen Liste der Werfen-Fertigkeiten eine dabei ist, bei der das über ursprung2 (oder ursprung3) hinzugefügt werden kann, weil die Fertigkeiten identisch sind. --Hraun (Diskussion) 15:31, 29. Mai 2016 (CEST)