Diskussion:Wilde Geister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätte gerne gewusst, welche Auswahlmöglichkeiten es gab, als der "Avatar des Baumes" fragte, vor was man am meisten Angst habe? Ich hoffe jemand kann es mir beantworten.(Nicht signierter Beitrag von 80.187.107.53 (DiskussionBeiträge) )

Hi, du beziehst dich bestimmt auf die persönliche Geschichte Ein Licht im Dunkeln. Die Auswahlmöglichkeiten sind am Ende der Quest:
  • Angst am Tod eines Unschuldigen schuldig zu sein.
  • Angst vor dem eigenen Versagen und den Verlust des Respektes der eigenen Kameraden.
  • Angst davor, aus Pflichterfüllung jemanden Schmerz zuzufügen.
Je nachdem was du wählst ändert sich deine Geschichte im 7. Kapitel.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 09:02, 22. Sep. 2012 (CEST)