Diskussion:Willoweg-Haine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mich würde interessieren, ob der Fließdialog von NSC Hellenia, weiterhin auf dieser Hauptseite unter Dialoge bleibt oder ob ich den jetzt auf ihre sepparate NSC-Seite hinüberschieben müsste.

Oder ob die Auflistung der Gegner und Verbündeten bei den verschiedenen aufgelisteten Events sepparat hin soll und es noch keiner aus Zeitmangel gemacht hat oder ob es da speziellere Kriterien gibt, von denen ich noch nichts weiß. Würde diese Listen gerne vervollständigen, wenn ich eh gerade in dem Gebiet "abhänge" um diese Lücken aufzufüllen. --Macha Fallgeschwind (Diskussion) 13:50, 18. Feb. 2015 (CET)

Die Dialoge können hier stehen bleiben und du kannst sie zusätzlich auf die NSC-Seite schreiben. Die Verbündeten und Gegner haben in Klammern stehen, ob sie durch die Events hier beeinflusst werden z.B. (nur während Events beim Annwen-Weiler). Sie werden aber normal in den Abschnitten 'Verbündete' und 'Gegner' gelistet und nicht in einem Extra-Abschnitt für die Events. (Ich hoffe ich habe deine zweite Frage richtig verstanden und beantwortet) --ThisIsIsi (Diskussion) 14:01, 18. Feb. 2015 (CET)