Diskussion:Zerschmettern (Fertigkeitstyp)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde das wurde etwas zu voreilig verschoben, denn sämtliche Fertigkeiten etc. verlinken auf „Zerschmettern (Fertigkeitstyp)“. Dafür wird es ja sicher einen Grund geben, was heißt denn alles Zerschmettern? --Hraun 18:53, 1. Jun. 2012 (CEST)

Ja, den Grund gibt's: Eine erzeugt Fertigkeit einer Elite-Fertigkeit beim Krieger heißt ebenfalls Zerschmettern. Ist verlinkt als Zerschmettern (Fertigkeit), und weil wir prinzipiell keine Vorrangsregelung haben, hieß der Fertigkeitstyp halt Zerschmettern (Fertigkeitstyp), wo er auch wieder hin soll. --Think 19:00, 1. Jun. 2012 (CEST)
Vorfahrtsregeln sind aber wichtig und sollten besprochen werden, am besten bevor alles zig mal verlinkt ist... --Benutzer Bodhrak Sig.png 19:05, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ja, die Vorfahrtsregel lautet: Es gibt keine Vorfahrtsregeln. --Think 19:06, 1. Jun. 2012 (CEST)
So einen Ansatz zu den Vorfahrtsregeln haben wir schon, da mein Vorschlag alles mit Zusatz zu schreiben, und die Seite ohne Zusatz generell zur Begriffsklärungsseite zu machen, nicht überall gut ankam, da ist der Punkt halt offen wer als erstes fahren darf. Aber in welche Richtung sich das entwickeln soll diskutieren wir aber sowieso besser dort. --Hraun 19:14, 1. Jun. 2012 (CEST)
Können wir gerne drüber Diskutieren. Ich bin nach einigem Überlegen für deinen Vorschlag Hraun, gefällt mir irgendwie am besten bisher. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:15, 1. Jun. 2012 (CEST)