Diskussion:Zerstörer-Streitkolben

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Solten die Exploratorwaffen nicht entfernt werden aus der Tabelle oder zumindeat markiert werden dass man die so nicht mehr herstellen kann? --84.60.102.50 22:47, 22. Sep. 2013 (CEST)

Ja mMn korrekt, aber das ist im Moment noch nen Teil einer anderen Diskussion, welche noch läuft(/lief?)...--Dusk (Diskussion) 22:53, 22. Sep. 2013 (CEST)
Sollte das nicht eigentlich vorher besprochen werden? Und wo finde ich die Diskussion? --84.60.102.50 22:56, 22. Sep. 2013 (CEST)
Die Waffen sind zumindest intern mit dem parameter entfernt=ja markiert. Allerdings werden sie noch in den Listen geführt, da sie noch über die API verfügbar, und somit zumindest theoretisch noch im Spiel sind. das Entfernen kann bei Bedarf dann ein Bot übernehmen. Siehe auch: Vorlage Diskussion:Rezept#Händlerwert, Attribute mit %-Angaben, Rezept-IDs --Smiley™ 23:23, 22. Sep. 2013 (CEST)