Diskussion:Zuckerstangen-Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuckerstangen-Hammer[Bearbeiten]

Weiß nicht, ob man den Zuckerstangen-Hammer zu diesem Set zählen sollte. Immerhin hat er mit den anderen Spielzeugwaffen die Sammlung und den Beschaffungsweg gemeinsam, was eher dafür sprechen würde aus den Spielzeugwaffen ein eigenes Set zu machen. --Hraun (Diskussion) 09:38, 13. Dez. 2018 (CET)

Stimme zu, der gehört recht eindeutig zu den Spielzeugwaffen. --Think 10:00, 13. Dez. 2018 (CET)
Ich war mir auch nicht sicher, hatte ihn aber erstmal dazu gezählt weil es nunmal auch ein Zuckerstangen-Skin ist und die anderen Spielzeug-Waffen aus Holz sind. Des Weiteren weil ich auf diese Diskussion gehofft hatte. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 10:48, 13. Dez. 2018 (CET)
Außer dem Namen und dem Aussehen gibt es halt keine Gemeinsamkeiten. Würde vorschlagen wir machen ein Set „Wintertag-Spielzeug-Waffenskins“ aus den Skins der Sammlung und nehmen den Hammer hier wieder aus dem Set. --Hraun (Diskussion) 09:14, 14. Dez. 2018 (CET)
Das neue Set dann "Wintertag-Spielzeug-Waffenskins" nennen oder nur "Spielzeug-Waffenskins"? Im englischen Wiki heißt es ja auch nur Toy weapon skins. Wobei die Sammlung Wintertags-Spielzeug-Waffen-Sammlung heißt. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 11:38, 14. Dez. 2018 (CET)
Die Sammlung wurde umbenannt und heißt mittlerweile Wintertag-Spielzeug-Waffen-Sammlung (gibt die Möglichkeit beim Anpassen hier auch gleich „Erfolg/“ loszuwerden ;-)). Das wäre dann zumindest ein nachvollziehbarer Namensgeber, statt sich irgendwas auszudenken zu müssen. Oder werden diese Waffen noch irgendwo von offizieller Seite her erwähnt? Das en-Wiki hat das Set glaube ich angelegt bevor die Sammlung ins Spiel eingeführt wurde, und es dann einfach nicht mehr so genau genommen das zu ändern. --Hraun (Diskussion) 13:01, 14. Dez. 2018 (CET)
Von Kristen Perry gibt es ein concept art mit den Waffen und der Beschriftung "HOLIDAY toy weapon design and modeling | Guild Wars 2", falls das als offiziell erwähnen zählt. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 13:36, 14. Dez. 2018 (CET)