Duxxi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Duxxi
Duxxi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Duxxi Karte.jpg

Duxxi ist eine Studentin aus Rata Sum, welche sich darauf freut, bald einer Kru als Lehrling beizutreten und Rata Sums Forschungsmagazin nutzen zu können.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das ist äußerst aufregend! Ich wollte schon mein ganzes Leben Zugang zu Rata Sums Forschungsmagazin haben. Die Terminals beinhalten unvorstellbare Mengen an Daten ... und die Ausrüstung ... Wahnsinn!
Dialog Weiter Icon.png Sind die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich? (nicht als Asura)
Jeder kann sich hier umsehen, aber man muss mindestens ein Lehrling sein, um Daten oder Vorräte anzufragen. Hauptsächlich haben sie Chemikalien im Angebot. Aber wenn ich erst in einer Kru bin, werde ich Zugang zu grenzenlosen Ressourcen haben!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt spannend.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß noch, als ich das erste Mal Zugang bekam. (nur als Asura)
Dann wisst Ihr ja, wie ich mich fühle. Natürlich kann ich, wenn ich Mitglied einer Kru werde, auch Ressourcen anfragen. Hauptsächlich haben sie Chemikalien im Angebot. Aber ich bin geduldig!
Dialog Abbrechen Icon.png Ein guter Wesenszug.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gut.
Mit einem Kru-Mitglied
→ Siehe bei „Unteres Recherchezimmer