Eadred

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eadred
Eadred.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
73
Karte
Eadred Karte.jpg

Eadred findet man in der Siegelung „Yakbiegung“. Er hat eine seltsame Beobachtung gemacht und stellt Nachforschungen an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
(murmel)
Dialog Charisma Icon.png Was macht Ihr da?
Nichts! Nein, ich meine, Etwas. Aber kein schlechtes Etwas. Ich nehme die Dinge wie dieses Zelt hier unter die Lupe, um sicherzugehen, dass wir keine unliebsamen Gäste haben.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Mit all den Svanir hier in der Gegend müssen wir vorsichtig sein. Sie haben in Yakkingtons Mühsal eine große Nummer abgezogen, fragt nur Uldasse.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mache ich das.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie Ihr meint.
Dialog Wildheit Icon.png Ich hab Euch im Blick, Schnüffler!
N-nein! Das ist nicht das, wonach es aussieht! Ich sah, wie jemand - ein verdächtiger Typ - das Zelt betrat, und wollte sichergehen, dass er nichts Schlimmeres anrichtet.
Dialog Weiter Icon.png Ein verdächtiger Typ?
→ Siehe unten ab „Psst! Ich sah ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Wer's glaubt, wird selig. Ich behalte Euch im Auge.
Dialog Weiter Icon.png Geht es Euch gut?
Psst! Ich sah, wie sich ein Fremder in dieses Zelt schlich, aber jetzt ist drinnen alles ruhig. Ich frage mich, welche dunklen Absichten er verfolgt. Er ist bestimmt ein Mörder, ich weiß es genau!
Dialog Weiter Icon.png Oder er wohnt hier und macht ein Schläfchen.
Das bezweifle ich. Mit all den Svanir hier in der Gegend müssen wir vorsichtig sein. Sie haben in Yakkingtons Mühsal eine große Nummer abgezogen, fragt nur Uldasse.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht mache ich das.
Dialog Abbrechen Icon.png Sagt der Mann, der durch ein Schlüsselloch schaut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will es gar nicht wissen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!