Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Edelfrau (Ahnungslos)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Edelfrau (Ahnungslos)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Elonischer Adel
Stufe
80

Eine Ahnungslose Edelfrau bzw. eine Ahnungslose Elonische Königshausangehörige findet man nur im Vehjin-Palast. Sie versuchen sich an den Arbeiten, welche die Erweckten Diener zuvor erledigt haben, bevor die Geschmiedeten die meisten getötet haben. Die Edelfrauen wissen jedoch nicht, wie sie vorgehen sollen. Hilft man ihnen dabei die vernachlässigten Arbeiten zu bewältigen, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft den Mitgliedern des Königshauses im Vehjin-Palast“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein ohne ein Werkzeug oder mit dem falschen Werkzeug
Wie erledigt man diese Aufgabe? Unsere Erweckten wüssten es ...
Dialog Abbrechen Icon.png Ich zeige Euch, wie man eine Hacke benutzt, falls ich eine finde. (→ nur, wenn der NSC neben einem Unbebauten Boden steht)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Heugabel finde, zeige ich Euch, was zu tun ist. (→ nur, wenn der NSC neben einem Heuhaufen steht)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Holzfälleraxt finde, zeige ich Euch, was man damit macht. (→ nur, wenn der NSC neben einem Baum im Topf steht)
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Spitzhacke finde, führe ich sie Euch vor. (→ nur, wenn der NSC neben einem Rauhen Stein steht)
Mit NSC neben einem Baum im Topf
Ich hätte genauer aufpassen sollen, wie unsere Erweckten gearbeitet haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Holzfälleraxt finde, zeige ich Euch, was man damit macht.
Mit NSC neben einem Baum im Topf mit einer Holzfälleraxt in der Hand
Ich hätte genauer aufpassen sollen, wie unsere Erweckten gearbeitet haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe eine Holzfälleraxt. Ich kann Euch zeigen, wie man sie benutzt.
Mit NSC neben einem Heuhaufen
Ich bin nicht ganz sicher, was ich tue. Da sich unsere Erweckten um alles gekümmert haben, habe ich es nie für nötig gehalten, es zu lernen. Ich vermisse sie schmerzlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Heugabel finde, zeige ich Euch, was zu tun ist.
Mit NSC neben einem Heuhaufen mit einer Heugabel in der Hand
Ich bin nicht ganz sicher, was ich tue. Da sich unsere Erweckten um alles gekümmert haben, habe ich es nie für nötig gehalten, es zu lernen. Ich vermisse sie schmerzlich.
Dialog Abbrechen Icon.png .
Mit NSC neben einem Rauhen Stein
...
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich eine Spitzhacke finde, führe ich sie Euch vor.
Mit NSC neben einem Rauhen Stein mit einer Spitzhacke in der Hand
Mit NSC neben einem Unbebauten Boden
Verflucht sollen sie sein, die Geschmiedeten. Sieh haben unsere Erweckten getötet. Ich weiß nicht, was ich hier mache.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich zeige Euch, wie man eine Hacke benutzt, falls ich eine finde.
Mit NSC neben einem Unbebauten Boden mit einer Gartenhacke in der Hand
Verflucht sollen sie sein, die Geschmiedeten. Sieh haben unsere Erweckten getötet. Ich weiß nicht, was ich hier mache.
Dialog Abbrechen Icon.png .
Wenn man dem NSC ein zweites Mal helfen will
Ihr habt bereits gezeigt, welches das richtige Werkzeug für diese adlige Person ist.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Männliche Version