Erdmagie (Heldenherausforderung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erdmagie
Erdmagie (Heldenherausforderung).jpg
Klassifikation
Karte
Erdmagie (Heldenherausforderung) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Erdmagie ist ein Ort der Macht. Man erhält hier durch eine Beschwörung einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Hier ist noch Restenergie. Dieser Ort wird für immer von der Magie gezeichnet sein. die die Modniir-Schamanen verwendeten, um den Größeren Erdelementar herbeizurufen, der beinahe Hauptmann Thackeray getötet hat.
Dialog Weiter Icon.png Mit diesem Ort der Macht in Verbindung treten.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Hier ist noch Restenergie. Dieser Ort wird für immer von der Magie gezeichnet sein. die die Modniir-Schamanen verwendeten, um den Größeren Erdelementar herbeizurufen, der beinahe Hauptmann Thackeray getötet hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Diesen Ort verlassen.